Warum wir Kinderkleidung mieten!

Strandmädels

Ich bin die Mama von drei bezaubernden Mädchen und als Mädchenmama gibt es unzählige Varianten die Mädels hübsch und witterungsbedingt einzukleiden. Natürlich ist die Auswahl riesengroß und oft ist ein Teil hübscher als das Andere. Bei drei Girls und ganz unterschiedlichen Geschmäckern können die Kosten für die Kinderbekleidung ganz schnell mal in die Höhe schießen. Aus diesem Grund haben wir schon das zweite Mal bei:  www.kindoo.de gemietet. Ich finde es sehr schön wenn die Kinder neue und coole Kinderkleidung tragen. Durch die sozialen Netzwerke bekommt man so viele Marken und Labels präsentiert, dass es mir als Mama oft schwer fällt das Notwendige vom Schönen oder vom Luxus zu unterscheiden und man neigt ja leider in unserer Überflussgesellschaft gerne dazu das haben zu wollen, was Andere so schön präsentiert haben. Ich denke das ist nur menschlich und man muss sich auch gar nicht dafür rechtfertigen. Trotzdem mache ich mir ja meine…

Ursprünglichen Post anzeigen 475 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s