Produkttest „Profutura Mama Müsli von Milupa“

Vor kurzem durfte ich das Profutura Mama Müsli von Milupa testen. Warum ich mich dafür beworben habe fragt ihr euch? 

Ich stehe jeden Morgen mit den beiden großen Kindern auf und esse mit Ihnen gemeinsam Frühstück und der kleine Wirbelwind ist auch meist schon mit wach. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen das dies dann alles andere als ein gemütliches und ausgewogenes Frühstück ist.  Es geht eher schnell und die Ausgewogenheit findet sich dann bei den Kindern erst in den Brotdosen wieder.

Da ich das Minimädchen aber noch fast voll stille brauche ich am Morgen eine schnelle und ausgewogene Mahlzeit, die auch dem Wirbelwind alle Nährstoffe und Mineralien zukommen lässt. Da ist eine Schüssel Müsli ideal wie ich finde. Das Profutura Mama Müsli von Aptamil ist wirklich super lecker. Das kann man nicht anders sagen. Es ist  süß, sodass es mich am Vormittag vor anderen Heißhungerattacken geschützt hat. Gerade in der Stillzeit verzehre ich auch bei Baby Nummer drei viele Süßigkeiten. Jedoch hat die leckere Schale Müsli das etwas abgefangen. Auch die Trockenfrüchte die das Müsli enthält schmecken gut.

Alle Mamas wollen doch immer das Beste für ihre Kinder und irgendwie vermittelt diese Schale Müsli mir ein gutes Gefühl. Klingt irgendwie komisch, ist aber so. Ich kann nicht sagen das ich an der Milch oder dem Milcheinschuss irgendwas geändert hat, aber ich habe mich nach dem Verzehr und nach dem Stillen sehr gut gefühlt. Mein einziger Kritikpunkt ist, das ich die Portionen ( diese sind in der Packung nochmal extra abgepackt) sehr klein finde. Der Wirbelwind möchte gerade nachts häufig gestillt werden und dementsprechend habe ich morgens größeren Hunger. Die Portion in der Packung war mir einfach zu klein.

Mein Fazit ist trotzdem sehr positiv, da das Müsli schmeckt und wirklich sehr nährstoffreich ist. Ich werde das Müsli ab und an für den Wirbelwind und mich kaufen. In diesem Sinne , guten Appetit😋.
image

Kommentar verfassen

